LETZTER EINSATZ

20.04.2024
07:54 Uhr
ABC-Einsatz

Shadow
Slider

In den letzten Monaten wurde der Wunsch, von zahlreichen Besuchern unserer Homepage, stärker, dass unsere Seite auch eine mobile Version für Smartphones und Tablets anbietet. In mühevoller und zeitaufwendiger Arbeit wurde eine komplett neue Seite erstellt, die neben der Desktop-Version auch eine mobile Seite anbietet. Seit gestern ist unsere neue Homepage online, die in den Menüpunkten der vorhergehenden Seite sehr ähnlich ist. Wir hoffen so den gestiegenen Anforderungen an unsere Homepage gerecht zu werden.

Ein Menüpunkt für unserern Ortsverein Niederneuschönberg wurde mit in unsere neue Homepage eingearbeitet.

Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden unserer Homepage und freuen uns über weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

 

Bericht: Andreas Friedel

Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
Zum Seitenanfang