LETZTER EINSATZ

20.04.2024
07:54 Uhr
ABC-Einsatz

Shadow
Slider

Am 21.03.2016, in den frühen Morgenstunden, wurde begonnen der Wassertank in unserem LF16/12 auszubauen. Da der alte Tank undicht war, wurde ein neuer bestellt, der nun eingebaut wird. Der Einbau wird von unseren Kameraden selbst durchgeführt.

Der Austausch ist eine aufwendige Angelegenheit, da das komplette Fahrzeug ausgeräumt und viele Dinge abgeschraubt werden müssen. Wir hoffen das morgen der neue Tank eingebaut und unser Löschfahrzeug wieder voll einsatzfähig ist.

Der Dank gilt allen Kameraden, die bei der Planung und tatkräftigen Mithilfe des Autausches mitwirkten, bzw. noch mitwirken.

 

Fotogalerie...

Bericht: Andreas Friedel
Foto: Fabian Kästner
Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
Zum Seitenanfang