LETZTER EINSATZ

13.04.2024
14:30 Uhr
VKU Bus und PKW

Shadow
Slider

Am 26.03.2019 wurden wir gleich 3x alarmiert. Am Vormittag zu einer Olbernhauer Firma. Dort hatte die BMA ausgelöst. Kurz nach dem Mittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall nach Pfaffroda-Schönfeld gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Auto auf gerader Strecke gegen eine Balisadenwand geknallt. Wir wünschen der Fahrerin schnelle Genesung. Auf der Rückfahrt von dieser Einsatzstelle wurden wir erneut alarmiert. Jetzt ging es zu einem Einkaufsmarkt in Olbernhau, da dort auch die BMA ausgelöst hatte. Wir danken den Arbeitgebern für das immer währende Verständnis, dass unsere Kameraden an den Einsätzen teilnehmen können und so eine schnelle und gute Einsatzbereitschaft möglich ist.

Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
Zum Seitenanfang