LETZTER EINSATZ

13.04.2024
14:30 Uhr
VKU Bus und PKW

Shadow
Slider

Am 11.09.2021 konnten wir wieder einen schönen Tag in Gemeinschaft erleben. Wir fuhren mit dem Reiseunternehmen Einhorn in den Spreewald. Von Lübbenau aus ging es erst mit der Bimmelbahn in Richtung "Großer Hafen". Dort stiegen wir in Kähne und es ging 3h lang auf Kanälen und Fließen um das Museumsdorf Lehde. An einer schön gelegenen Gaststätte machten wir Halt zum Mittagessen. Nach einer kurzen Freizeit in Lübbenau, Eis essen, Trödelmarkt uvm, fuhren wir in Richtiung Heimat, mit einem Stopp in Nossen zum Abendessen. Es war für uns ein rund um gelungener und schöner Tag!

Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
Zum Seitenanfang