LETZTER EINSATZ

01.05.2024
02:08 Uhr
Brandeinsatz

Shadow
Slider

Am 09.07.2022 war es wieder soweit. Wir fuhren mit dem Reisebus nach Crottendorf. Dort versuchten wir uns an Räucherkerzen selber machen, was dem Einen besser und dem Anderen weniger gut gelang. Von kleinen bis großen Räucherkerzen und mit verschiedenen Düften war alles dabei. Nach dem Mittagessen ging es mit der Dampflok nach Oberwiesenthal. Von dort fuhren wir mit dem Bus auf dem Fichtelberg und mit der Schwebebahn wieder hinunter. Bei Kaffee und Kuchen verbrachten wir noch eine schöne Zeit in Oberwiesenthal, bevor es zum Abendessen nach Größrückerswalde ging. Leider war das Wetter nicht das Beste, was unsere Stimmung aber nicht vermiesen konnte. Wir danken allen ganz herzlich, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.

 

Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
Zum Seitenanfang