LETZTER EINSATZ

20.04.2024
07:54 Uhr
ABC-Einsatz

Shadow
Slider
 

eiko_icon Buttersäure in Turnhalle


Einsatzkategorie: Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Zugriffe: 5842
Einsatzort Details:

Zschopau
Datum: 28.03.2015
Alarmierungszeit: 22:14 Uhr
Alarmierungsart: DME
eingesetzte Kräfte :

    Einsatzbericht :

    Am 28.03.2015 wurden wir nach Zschopau, zur Turnhalle an der Johann-Gottlob-Pfaff-Straße gerufen. Dort wurden 4 Ampullen Buttersäure zerschlagen. Die Buttersäure wurde gebunden und soweit wie möglich aufgenommen. Die Turnhalle wurde mit einen Lüfter belüftet. Eine Spezialfirma muss noch die Reinigung der Turnhalle vornehmen. Bis auf weitereres kann die Turnhalle nicht genutzt werden. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

     
    Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
    Zum Seitenanfang